Archiv

03.04.2024

Neuer Partner

Dr. Christoph Brügger wurde auf das Jahr 2023 neu in den Partnerkreis der AWO aufgenommen. Christoph Brügger ist seit September 2021 Mitglied der Geschäftsleitung und seit knapp zwei Jahren Geschäftsführer der Pensionskasse der technischen Verbände (PTV).

04.11.2021

Wahl von Cinzia Corchia und Philipp Suter in den Verwaltungsrat der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG (AWO)

An der Generalversammlung vom 26. Oktober 2021 wurden Cinzia Corchia und Philipp Suter neu in den Verwaltungsrat der AWO gewählt. Cinzia Corchia arbeitet seit 2002 bei der AWO und nimmt eine wichtige Rolle in der Geschäftsführung des Sicherheitsfonds BVG wahr. Philipp Suter ist seit 2015 bei der AWO tätig und leitet seit gut zwei Jahren die Abteilung Public Services Management.

Der Verwaltungsrat freut sich über die Verstärkung und gratuliert beiden ganz herzlich zu ihrer Wahl.

30.09.2021

Rücktritt von Max Zulliger aus dem Verwaltungsrat

Nach über 34 Jahren Tätigkeit in der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG (AWO) hat Max Zulliger per 30. September 2021 seinen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat erklärt. Die operative Leitung der Abteilung Public Services Management (PSM) hatte er bereits vor zwei Jahren an Philipp Suter übergeben.

Max Zulliger hat als Geschäftsführer von Organisationen und Leiter von Mandaten und Projekten die Abteilung PSM geprägt. Als Partner und Verwaltungsrat der ersten Stunde der AWO hat er massgeblich zur Weiterentwicklung der AWO als etabliertes und unabhängiges KMU beigetragen. Der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen grossen Einsatz und wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit und viel Erfolg.

27.09.2021

Wahl von Christoph Brügger in die Geschäftsleitung

Der Verwaltungsrat der AWO freut sich, ab September 2021 Dr. Christoph Brügger als neues Mitglied der Geschäftsleitung begrüssen zu dürfen. Christoph Brügger ist seit dem letzten Jahr für die AWO tätig und wurde diesen April zum Geschäftsführer der Pensionskasse der technischen Verbände (PTV) gewählt.

26.04.2021

Wechsel in der Geschäftsleitung der Pensionskasse der technischen Verbände (PTV)

Der Stiftungsrat der PTV hat an seiner Sitzung vom 26. April 2021 Dr. Christoph Brügger zum neuen Geschäftsführer gewählt. Er tritt die Nachfolge von Gertrud Stoller-Laternser an, welche nach ihrer 9-jährigen Tätigkeit bei der AWO in Pension geht. Der Verwaltungsrat gratuliert Christoph Brügger zu seiner Wahl un dankt Gertrud Stoller-Laternser für ihre engagierte und erfolgreiche Arbeit für die PTV und die AWO.

07.07.2017

Neuer Partner

Der Verwaltungsrat der AWO freut sich, auf den 1. Juli 2017 Philipp Suter als neuen Partner und Mitglied der Geschäftsleitung begrüssen zu dürfen.

Philipp Suter ist seit 2015 bei der AWO und leitet das Mandat VetroSwiss (Glasrecycling).

01.11.2016

Austritt aus dem Verwaltungsrat

Nach über 15 Jahren Tätigkeit in der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG hat Andreas Burren per 27. Oktober 2016 seinen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat infolge Pensionierung erklärt. Die operative Leitung hatte er bereits vor 3 Jahren an Daniel Dürr übergeben.

Andreas Burren hat als Geschäftsführer und Vizepräsident des Verwaltungsrats die Verselbständigung von Ernst & Young AG und den Aufbau der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG als unabhängige Gesellschaft wesentlich mitgetragen und geprägt. Der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen grossen Einsatz zugunsten der ATAG Wirtschaftsorganisationen AG.

01.09.2016

Neue Website awo.ch online

AWO hat eine neue Website. Seit dem 1. September 2016 präsentiert sich die ATAG Wirtschaftsorganisationen AG (kurz AWO) online in einem neuen Outfit. Dank Responsive Design machen die Seiten auch auf portablen Geräten, insbesondere auf Smartphones, einen guten Eindruck.

Impressum der Website